Skip to main content

OnePlus Versicherung Vergleich Dezember 2020

Mit den Filtermöglichkeiten wie Selbstbeteiligung und Diebstahlschutz kannst du die Versicherungen für dein OnePlus Handy weiter anpassen.

OnePlus Handyversicherung Vergleich

Vergleiche verschiedene Versicherungen für dein Samsung Smartphone und schütze dies vor Schäden und Diebstahl.

🔽 Hier Angebote vergleichen 🔽

Jetzt dein OnePlus Handy schützen

Handy Displayschaden

Bruch & Displayschäden sind die häufigsten Schäden am Smartphone und bis zu 360,90 € teuer. Die Versicherung übernimmt im versicherten Fall die Kosten.

Handy Wasserschaden

Wasser-& Feuchtigkeitsschäden bedeuten oftmals ein Totalschaden am Gerät. Die Versicherung übernimmt im versicherten Fall die Kosten.

Handy, Raub & Diebstahl

Diebstahl & Raub ist ein zunehmendes Problem. Gerade neue Smartphones werden häufig gestohlen. Die Versicherung sorgt für Ersatz im versicherten Fall.

Lohnt sich eine OnePlus Versicherung?

OnePlus war für seine günstigen und hochwertigen Smartphones bekannt. Doch mittlerweile kosten neue Modelle immer mehr. Das neue OnePlus 7T Pro kostet 759 Euro. Das 7T Pro gibt es noch in der McLaren Edition die sogar 859 Euro kostet. Damit sind dies die bislang teuersten OnePlus Smartphones am Markt.

Ab diesem Kaufpreis kann eine Handyversicherung lohnenswert sein. Ein Vergleich der Angebote ist vor Abschluss einer Versicherung aber empfehlenswert.

Hilfreiche Infos

Extrapolice24
Die Handyversicherung mit 24h Expresstausch
▶️ 24h Expresstausch
▶️ Weltweiter Versicherungsschutz
▶️ Stoß-, Fall- und Sturzschäden
▶️ Schäden durch Flüssigkeit
▶️ Für Smartphones, Tablets und Smartwatches
Ab 4,95€/Monat